Unternehmen

Goossen-Importe ist im jahr 1952 gegründet worden von Herrn Johann Goossen und hat sich seit den Anfangsjahren spezialisiert in den Vertrieb und Verkauf von (überwiegend) holländischen Backwaren auf den deutschen Markt.

Angefangen ist Herr Goossen mit Toastbrot und Roggenbrot aber im Laufe der Zeit wurde das Sortiment weitgehend ausgebaut und sind viele Gebäckspezialitäten dazu gekommen. Sowohl im süssen wie auch im salzigen Bereich.

Vor 15 Jahren ist ein ganzes Sortiment an Kundenspezifische Konfitüren und Fruchtaufstriche aufgenommen worden so wie auch Apfelmus und Apfelmark.

Viele Produkte sind in konventioneller wie auch in BIO Qualität zu bekommen.

Bezüglich die BIO Artikel haben wir einen Vertrag mit der Öko Kontrollstelle QC&I (DE-ÖKO-013) wonach es eine jährliche Kontrolle bzw. Zertifizierung gibt.

Goossen-Importe ist am 1. September 1994 übernommen worden von Hans-Jürgen Oortmann.

Gearbeitet wird überwiegend mit kleinere/mittelständische Familien Unternehmen, wo Qualität, Service und Flexibilität noch zum alltäglichen Geschäft gehören. Mit unseren Herstellern und unseren professionellen Mitarbeitern sind wir rund um die Uhr für unsere Kunden da.

AmandelbroodSuikerwafels